Die VisionBakery erfüllt die Frauenquote!

Nadine KontréMit Nadine bekommt Janine nicht nur geschlechtsspezifisch Unterstützung, sondern auch in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Wer, wie, was, wo und warum? Hier gibt’s Antworten:

Nadine ist 27 Jahre alt und unterstützt die VisionBakery im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit. Sie hat in den vergangenen Jahren als Redakteurin und Moderatorin auf Messen, beim Radio und zuletzt bei einem Online-Nachrichtenportal gearbeitet. Im vergangenen Jahr zog es sie von Leipzig nach Düsseldorf, wo sie sich seitdem hauptberuflich der Werbefotografie widmet.

 

Warum VisionBakery?

„Neue Ideen scheitern viel zu oft an bürokratischen Hürden. Diese Ideen finden mit Hilfe der VisionBakery Menschen, die an die Projekte glauben und sie finanziell unterstützen wollen. Dabei kommen die unterschiedlichsten Menschen miteinander in Kontakt, werden zu Unterstützern, zu Fans oder gar Freunden. Das Gemeinschaftsgefühl und die Überzeugung, dass man Träume wirklich umsetzen kann, sind es, die mich an der VisionBakery begeistern.“

Wir freuen uns über den Zuwachs im Team! 🙂

Alle gewinnen oder keiner verliert Entdecke unsere Projekte