Die VisionBakery Familie bekommt Zuwachs!

Juliane GanseraUnsere Familie bekommt mit Juli einen weiteren Zuwachs. Zusammen mit Janine und Nadine wird sie euch über spannende Themen rund um das Thema Crowdfunding und die VisionBakery informieren.

Juli ist 26 und hat in Leipzig Kunstgeschichte und Sportwissenschaft mit Medien studiert. Neben Praktika und Projektarbeiten bei Fernsehsendern und Zeitungen ist Juli seit ihrem work & travel Aufenthalt in Neuseeland leidenschaftliche Bloggerin. Zur Zeit promoviert sie und unterstützt das Team der VisionBakery im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit.

Warum hast du dich entschieden bei der VisionBakery mitzumachen?

„Ich habe über einen Freund von der VisionBakery erfahren und war sofort begeistert! Viel zu oft scheitert eine tolle Idee am nötigen Kleingeld. Crowdfunding ist mehr als finanzielle Unterstützung. Es ist zugleich der Beweis, dass es sich immer lohnt sich zu engagieren. Ich glaube das es viele Menschen gibt, die es sich nicht zutrauen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, aber anderen gerne helfen wollen. Auch das macht die VisionBakery möglich und ich freue mich dazu etwas beitragen zu können.“

Alle gewinnen oder keiner verliert Entdecke unsere Projekte