Unser Familienzuwachs Anne im Interview

By 9. Dezember 2013 VisionBakery Team No Comments

Hallo VisionBakery Familie! Heute möchte ich Euch ein neues Gesicht in der VisionBakery vorstellen.

Hallo Anne! Kannst du dich bitte kurz unseren Lesern vorstellen und sagen, welches Projekt du bei der VisionBakery umsetzen möchtest.

Mein Name ist Anne und ich bin Masterstudentin im Fach Kultur und Management. Mein „Projekt“ ist meine Masterarbeit, die ich in diesem Semester bestreiten will. Ich wollte keine bloße Theoriearbeit, sondern einen spannenden Abriss der Praxis.

Spannung bieten wir dir hoffentlich jeden Tag! Aber wie bist du eigentlich auf VisionBakery aufmerksam geworden?

Ich habe drei Semester zum Teil in Görlitz und Istanbul studiert und in Görlitz an der wunderbaren Ausstellung „Zukunftsvisionen“ mitgewirkt. Das Projekt haben wir leider nicht über Euch finanziert, aber darüber habe ich mich viel mit den tollen Möglichkeiten beschäftigt, die Crowdfunding bietet, sowohl für Finanzierung als auch für die Bekanntmachung.

Wir sind ja ein kleines Team und können jede helfende Hand gebrauchen – was trägst du zu VisionBakery täglich bei?

Ich unterstütze seit einiger Zeit Stephan und Verena bei täglichen Projekten und im Bereich Marketing. Außerdem probieren wir gemeinsam neue Ideen aus, die ich dann in meiner Masterarbeit auswerten möchte, die sich hauptsächlich mit der Motivation zum Crowdfunding beschäftigt. Ein spannendes Thema, bei dem ich bald bestimmt jede Unterstützung auch der VisionBakery-Freunde brauchen kann.

Auf welche Aufgabe freust du dich ganz besonders?

Ganz besonders freue ich mich auf die Veranstaltungen, zu denen wir fahren, um über Crowdfunding zu informieren und mit Leuten in Kontakt zu treten. Natürlich auch auf die baldigen Interviews mit Unterstützern und Initiatoren!

Anne, ich danke dir für das Interview. Wir freuen uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Alle gewinnen oder keiner verliert Entdecke unsere Projekte